VfL Stadthagen – TuS Niedernwöhren II 3:0

Das entscheidene Spiel um den Sieg in der Vorrunde war das erste Spiel des Tages gegen die Spielerinnen aus Niedernwöhren. Wie auch schon im Hinspiel gestaltete sich ein spannendes Spiel, daß lange keinen Punktevorsprung für einen der beiden Mannschaften sah. Erst eine Aufschlagserie von 9 Punkten von Berenike brachte den Satzgewinn von 25:19. Der zweite Satz verlief noch enger und endete dann mit 25:23 für die Heimmannschaft. Damit war der Widerstand der Niedernwöhrenerinnen gebrochen. Nach nur 12 Minuten wurde auch der 3.Satz mit 25:8 gewonnen. Mit diesem Sieg war den Stadthägerinnen der 1.Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen.

Vorheriger Beitrag
VfL Stadthagen – TuS Niedernwöhren 3:0
Nächster Beitrag
VfL Stadthagen – VC Nienburg II 2:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü